Prophylaktische Mastektomien sind nichts für schwache Nerven. Ich habe meine erste Entscheidung getroffen, einen auf den negativen Aspekten des Krebses zu setzen. Ich wusste wenig über die Operation und den Genesungsprozess. Als ich anfing, mich mit den Chirurgen zu treffen, brachten mich die Negativen der Operation noch einmal an den Entscheidungstisch. Zwei Realitäten haben mich am meisten gestört: MEHR: Wie bewerte ich die Risikofaktoren für Brustkrebs? 1. Ich kann nie wieder Liegestütze machen. Ihr Brustmuskel ist der Hauptbrustmuskel, mit dem Sie Ihre Arme nach vorne drücken oder über die Brust bringen können. Während der ersten Operation, nachdem sie das Brustgewebe entfernt haben, heben sie die Muskeln des Brustmuskels von der Brustwand ab und verwenden sie beim Brustrekonstruktionsprozess. Diese Muskeln werden nicht mehr als Brustmuskeln für Kraft und Bewegung verwendet. Stattdessen dienen sie als Schutzschicht zwischen der Haut der Brust und den Implantaten. Wenn Sie Implantate direkt unter die Haut setzen, bekommen Sie wahrscheinlich hartes, klumpiges Narbengewebe, und es besteht ein hohes Risiko für Komplikationen und Infektionen. Die meisten Chirurgen führen die Operation nicht einmal durch, indem sie Implantate direkt unter die Haut einführen. Als Teil der ersten Operation setzen Chirurgen Expander in die Brust ein, um die Muskeln des Brustmuskels allmählich zu dehnen, so dass sie die zukünftigen Implantate abdecken können. Um zu verhindern, dass die Brustmuskeln die Implantate zusammendrücken und sie mit Armbewegungen „herumspringen“ lassen (wie mein Chirurg es ausdrückte), müssen sie möglicherweise den Brustmuskel „beruhigen“, indem sie die Nerven abschneiden, um sie weniger aktiv zu machen Am meisten bekam ich, als mein plastischer Chirurg sagte: „Nach der Operation werden Sie sich nicht mehr auf Liegestütze konzentrieren.“ Was ?! Liegestütze sind praktisch ein Teil meiner Identität. Ich mache mindestens 30 am Tag. Ich liebe sie. Unsere Familie hat sogar Push-Up-Wettbewerbe - auch in der Öffentlichkeit, wie in Disney World (das Foto oben zeigt mich mit meinem Sohn bei einem unserer berühmten Push-Up-Wettbewerbe). Dies allein war fast genug, um meine Meinung über die Operation zu ändern, aber mein Chirurg erinnerte mich daran, dass der Musculus pectoralis minor im Laufe der Zeit stärker wird und einen Großteil der verlorenen Pectoralis-Hauptfunktion übernehmen kann. Er stellte fest, dass er viele sportliche Patienten hat, die letztendlich kein Problem damit haben, das zu tun, was ihnen Spaß macht. Dennoch kann ich die Push-up-Wettbewerbe für Familien nicht mehr gewinnen. Ich habe alle anderen Optionen mit den Chirurgen durchgegangen. Sie können andere Muskeln verwenden, haben aber noch gravierende Nachteile. Für mich ist keine andere Option besser. Nach wochenlangem Kämpfen mit diesem Thema denke ich jetzt darüber nach: „Hey, ich bin ein Trainer. Ich werde immer noch meine Pec-Minderjährigen haben, und ich werde sie so weit entwickeln, wie ich kann. Dann gehe ich davon aus. “Ich gehe davon aus, dass ich zwar zunächst einen großen Unterschied in meinen Workouts feststellen werde und möglicherweise etwas ändern muss Einige Schwerpunkte meiner Trainingsroutinen werden ansonsten keinen großen Unterschied in meinem täglichen Leben feststellen. Darauf hoffe ich sowieso. MEHR: Bleiben Sie einen Schritt vor Brustkrebs mit Übung 2. Sie verlieren das Gefühl in Ihren Brüsten und Brustwarzen. Okay. Ich hätte es mir vorstellen können, da ich wusste, dass sie alles unter der Haut ausschneiden, aber ich hatte eigentlich nicht darüber nachgedacht. Der Chirurg sagte: "Sie werden das Gefühl in Ihren Brustwarzen verlieren, und sie werden nicht mehr aufrichtbar sein." Hmmm. Interessierte mich das hier? Eigentlich ja… ziemlich viel. Jede Frau hat ihren eigenen Standpunkt, wie wichtig oder nicht das ist. Der Arzt hat mir ein bisschen Knochen geworfen, als er sagte, dass einige Frauen etwas oder sogar viel von dem Gefühl zurückbekommen. „Aber“, sagte er, „erwarte es nicht. Das ist nicht die Norm. “Das waren die beiden schwierigsten Hürden, die ich überwinden musste, um meine Entschlossenheit zu wahren, mit der prophylaktischen Mastektomie voranzukommen. Es gab jedoch noch einige andere Überraschungen: Dies ist nicht nur eine Operation. Es umfasst mindestens zwei Operationen und dauert drei bis zwölf Monate, bevor es vorbei ist. In der ersten Operation entfernen sie das Brustgewebe, schaffen eine Tasche für die zukünftigen Implantate und setzen die Brustexpander ein. Sie wachen mit Abflussrohren aus Ihrer Brust auf, die mehrere Tage an Ort und Stelle bleiben. Einige Frauen, mit denen ich gesprochen habe und die diese Prozedur gehabt haben, sagen, dass sie aufgrund der Expander tatsächlich mehr Rückenschmerzen hatten als Brustschmerzen nach der Operation. Mein Chirurg sagte, dies sei in der Regel durch eine übermäßige Expansion verursacht, und ich sollte nicht die gleiche Beschwerde haben. In den nächsten Monaten müssen Sie alle zwei bis drei Wochen gehen, um Flüssigkeit in die Expander injizieren zu lassen, um die Haut und den Brustbereich zu dehnen Muskeln Ich vergleiche dies in meinem Kopf mit Zahnspangen und sie jeden Monat straff anziehen, um die Zähne allmählich zu bewegen. Sobald Sie genug expandiert haben, führen sie eine weitere Operation durch, um die Implantate einzusetzen und Sie schön aussehen zu lassen. Eine coole Sache ist, dass man in diesem Prozess mit der Größe experimentieren kann. Sie können weiter expandieren, bis es Ihnen richtig erscheint. Sie können auch in der Größe zurückgehen. Nichts ist endgültig, bis die Implantate eingesetzt werden. Ich hatte Bedenken, die Implantate alle etwa 10 Jahre nach dem Lesen ersetzen zu müssen, nachdem dies der Fall war. Mein plastischer Chirurg sagt, es sei ein häufiges Problem mit Salzimplantaten, nicht jedoch mit dem kohäsiven Gel ("Gummibärchen"). Er sagt, dass sie zwar nur 10 Jahre vom Hersteller garantiert sind, er erwartet jedoch, dass sie sich für den Rest meines Lebens gut machen werden. Schließlich brauchen die meisten Frauen nach dieser Operation keinen BH. Alles ist so angespannt, dass Sie nicht durchhängen. Ein Nachteil ist, dass einige Frauen, mit denen ich gesprochen habe, das Gefühl haben, sie hätten einen engen BH (manche beschreiben ihn als Korsett). Eine Frau, drei Jahre nach der Operation, sagte, dass sie nachts immer noch ihren BH auszieht, und erinnert sich schnell, dass sie keinen trägt. Es fühlt sich einfach so an. Mein Chirurg, ich schätze wegen seiner Geschicklichkeit und seiner chirurgischen Technik, glaubt nicht, dass ich dieses strenge Sensationsproblem haben werde. Einer meiner Mitstreiter nach der Untersuchungsphase - ich versuche herauszufinden, was zu erwarten ist und welche Art von Operation ansteht Wählen Sie - ist, dass Frauen sehr unterschiedliche Ergebnisse von Brustkrebsoperationen und vorbeugenden Operationen haben. Ich bin mir sicher, dass einige davon mit dem Patienten zu tun haben, aber ich habe das Gefühl, dass der Chirurg den größten Unterschied macht. Ich benutze jemanden, der eine Operation an einem anderen Familienmitglied durchgeführt hat, und sie waren extrem beeindruckt und zufrieden mit dem Ergebnis. Angesichts dieser Bestätigung und meines Gefühls aus den Gesprächen mit diesem Chirurgen bin ich zuversichtlich, dass er sowohl in Bezug auf die Ästhetik als auch auf die Funktion einen guten Job machen wird. Ich hoffe ich habe recht.

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